Referenzen
...ein Einblick in unsere Arbeit

House of Hair

 


„Die Kosten für die Beratung bei friseurconzeptbremer und Baumhöfer Unternehmensberatung, waren das beste in die Gründung meines Salons investierte Geld“

Galina - Beerster Friseursalon
Inh. Galina Sibin

Altes Feld 9
27624 Bad Bederkesa

 


„In der Planungsphase meines Friseursalons fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und beraten durch den Beratungsring für Friseure. Das hat mir Sicherheit bei den Entscheidungen auch bzgl. des Standortes und der Finanzierung gegeben.“

Der Barbier


„Bei so vielen Entscheidungen bei der Betriebsgründung, wußte ich oft nicht wo mir der Kopf stand. So etwas macht man ja nicht alle Tage- ich bin Friseurmeisterin keine Expertin für Förderungen...friseurconzeptbremer und Baumhöfer Unternehmensberatung haben mir da super zur Seite gestanden.“

Team CreHaarTiv
Inh. Marion Grube

Neuenhaus


„Auch im Bekanntenkreis hätte keiner einen solchen Überblick über alle Themen gehabt... Verhandlungen hatte ich bis dahin auch noch nicht geführt, ich war einfach unsicher.
Die Beratungskosten waren mir die Hilfe voll und ganz wert!“


Lichtenhäger Haarkonzept
Inh. Sylvia Neitzel

Rostock/Lichtenhagen


„ Klasse, die Beratung war sehr nützlich. Der Friseurmeister Herr Bremer konnte mir auch nach der Gründung selbst, als Coach bei den vielen Detailfragen helfen. Und das kostete mich gar nichts...(Anmerkung: Coaching nach ... der Arbeitsagentur)“

Haarkonzept
Beatrix Schregel

Inh. Beatrix Schregel

Emsdettener Str. 11
48485 Neuenkirchen


„Die Existenz von mir und meiner Familie hing ja an dem ganzen Vorhaben! Da braucht man Fachleute für so weitreichende Entscheidungen. Ich will schließlich nicht nachher den Finger heben müssen.“

...weitere Aussagen von zufriedenen Kunden

 

„Man merkte das die Berater alle fit in ihrem Gebiet waren: Herr Baumhöfer bei allen geldlichen Dingen ; Herr Bremer bei allen speziellen Friseurfragen (Personal, Warenlager, Tipps bei der Einrichtung). Und bei der Außendarstellung und dem Marketing für meinen Salon hat die Frau Scholze tolle Ideen gehabt.“

„ So eine Übernahme ist nicht gerade einfach – der alte Saloninhaber konnte schwer loslassen. Aber auch bei der Ablösesumme für meinen Salon wäre ich bei den Verhandlungen ohne Frau Engeln und Herrn Bremer nicht gut dagestanden. Gott sei Dank haben die mir geholfen“

„Ich gehöre nicht zu den 30 % der Insolvenzen in den ersten 3 Jahren! Dank friseurconzeptbremer und Baumhöfer Unternehmensberatung!"

Home|Philosophie|Existenzgründung|Unternehmenskauf|Salonberatung|Kontakt|Impressum|Datenschutz